Naturheilpraxis Therapeutisches Haus

Naturheilpraxis Therapeutisches Haus

Die Praxis im Herzen von Hamburg - Partner des Netzwerkes des Therapeutischen Hauses.  

Schwingung trifft Technik

Schwingung trifft Technik

Die Bioresonanz-Therapie an der Schwelle zum Neubeginn - Der Paradigma-Sprung ist da! Klug therapieren - komplex wie das Leben www.apere.de

Anwendung

Anwendung

Das Therapeutische Haus Martin Keymer steht für eine praxiserprobte, bewährte ganzheitliche Diagnose- und Therapiesystematik auf der Grundlage des ganzheitlichen Paradigmas Körper, Geist und Seele, die er in über 35jähriger Praxistätigkeit entwickelt hat.

Qualitätsprodukte

Qualitätsprodukte

Das Therapeutische Haus steht für Produkte zur Diagnostik und Therapie sowie zur Nahrungsergänzung auf höchstem Niveau.

Netzwerk

Netzwerk

Das Netzwerk des Therapeutischen Hauses verbindet Therapeutinnen und Therapeuten, die sich in besonderer Weise qualifiziert haben und sich dem Qualitätsanspruch des Therapeutischen Hauses verpflichtet fühlen - zum Wohle der Patienten und dem Ruf der Ganzheitsmedizin im ganzheitlichen Paradigma.

Wissen

Wissen

Seine Fachkompetenz bündelt das Therapeutische Haus im I.M.U. College und trägt damit Sorge für die Verbreitung heilpraktischen Fachwissens. Das geschieht in den Seminaren, die sich an Therapeuten richten und in Publikationen, die Patienten zur direkten Information dienen. Mehr erfahren

Workshop Vernetzte Testtechnik

Jährlicher Workshop der Vernetzten Testtechnik und der bioenergetischen Ganzheitsmedizin mit allen Neuigkeiten aus diesem Jahr

Voraussetzung:
Schlüsselseminar und Aufbauseminare der Vernetzten Testtechnik; auch für Zahn- und Veterinärmediziner geeignet.

Dringend empfohlen: Seminar Die Therapie der Fokaltoxikosen – ein Muß in der Ganzheitsmedizin

Termin/Seminarort:

Aarau, Schweiz
26./27. Oktober 2024

Live-Webinar
14./15. Dezember 2024 – Live aus dem Studio des Therapeutischen Hauses

Referent: Martin Keymer

Teilnahme:
EUR 350,- zzgl. MwSt., inkl. Seminarunterlagen
CHF 590,- inkl. Seminarunterlagen, Pausengetränke

Seminarziel:

In diesem Workshop informieren wir Sie ausführlich über alle in diesem Jahr neu entwickelten, praxiserprobten Neuerungen rund um die Vernetzte Testtechnik, das Therapeutische Haus, die bioenergetische Ganzheitsmedizin und den Übergeordneten Therapieplan. Wir erläutern alle Änderungen der Therapie- und Diagnosesystematik, neuer therapeutischer Konzepte und diagnostischer Vorgehensweisen.

Anmerkung:
Wegen der ständig wechselnden Problemfälle und des intensiven Austausches mit dem Auditorium empfiehlt es sich für Sie als voll in der Vernetzten Testtechnik eingearbeiteten Therapeuten, diesen Workshop einmal jährlich zu belegen, um alle neuen Informationen, Weiterentwicklungen, neuen Erkenntnisse aus der Praxis zu erhalten und somit auf dem laufenden Stand der Entwicklung zu bleiben!

Auszug der Stimmen der Workshop-Teilnehmer:

Was bedeutet für mich der Workshop / Warum Workshop?

„Der Workshop hat bei mir mal wieder zu dem einen oder anderen Aha-Erlebnis geführt. Nicht nur, dass es wie immer sehr nett war, vorweihnachtlich mit vielen bekannten Kolleginnen und Kollegen zusammen zu treffen und sich auszutauschen … Dieses Mal hat mich das Thema Schilddrüse besonders beeindruckt. Mir war vorher einfach nicht bewusst, wie sehr die Schilddrüse oft nur das leitragende Organ anderer Prozesse ist. Wie oft also eine Schilddrüsensymptomatik ganz am Ende einer langen Kette von Ereignissen steht, die man verstehen muss, um der Schilddrüse nachhaltig helfen zu können. Zum Beispiel war mir der Zusammenhang der Stressresistenz bzw. der entglittenen chronischen Stresssituation in Bezug zur Schilddrüse so nicht bewusst. Oder der Zusammenhang mit der Östrogendominanz, die sich wiederum auf die Stressresistenz auswirkt. Alleine für dieses Thema hat sich der Workshop für mich gelohnt. Ich bin einfach immer wieder gerne dabei.“

„Man lernt sehr viel dazu, alles was mal oder ein wenig in Vergessenheit geraten ist, kommt wieder hoch, toll, toll, toll.“

„ist für mich die Möglichkeit, mich intensiv mit Kollegen über offene Fragen auszutauschen“

„Martin vermag es immer wieder, auch komplexe wissenschaftliche Zusammenhänge verständlich zu präsentieren“

„Information über neue Entwicklungen in der Bioresonanz“

„physiologische Zusammenhänge besser verstehen“

„Unklarheiten beheben“

„Hilfe, wenn ich therapeutisch mal wieder auf der Leitung stehe“

„intensiver Austausch mit Kollegen“

„gute Wiederholung und Vertiefung bestimmter Themen; ist in dieser Tiefe in den Seminaren nicht möglich“

„auf dem Laufenden bleiben (neue Entwicklungen, neue Erkenntnisse, neue Möglichkeiten etc.)“

„es besteht die Möglichkeit, eigene Fälle vorzustellen und zu besprechen bzw. Fragen zu stellen und diese zu diskutieren“

„themenübergreifend Fragen klären -> Verknüpfungen schaffen zwischen dem Wissen einzelner Seminare/Themen“

„Verknüpfung von Vorhandenem und Neuem, neue Erkenntnisse werden eingearbeitet in die Vertiefung der Themen“

„der Workshop lässt ein Gemeinschaftsgefühl aufkommen, mehr als jedes Seminar“

„Die Qualität und das Niveau auf dem die Dinge besprochen werden, findet man so in keinem anderen Seminar. Jedes Jahr lernt man viele Dinge ganz neu oder vertieft sein Wissen auf ein anderes Niveau. Dieser Erfahrungsaustausch möchte ich nicht missen. Außerdem werden alle neuen Erkenntnisse die sich in der Lehre der VTT ergeben, hier geteilt und ich bleibe auf dem aktuellen Stand der VTT. Und nicht zuletzt ist es ein großes Wiedersehen mit vielen tollen Kollegen mit denen man sehr verbunden ist. Der Workshop ist das letzte Seminar im Jahr und somit auch ein Jahresabschluss meiner Fortbildungen.“


Hier können Sie sich direkt zum Seminar anmelden:

    Anrede *

    Vorname *

    Name *

    Strasse, Haus-Nr. *

    Postleitzahl *

    Ort *

    Telefon *

    E-Mail *

    Seminarauswahl *

    Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

    Ich habe die AGB gelesen und stimme Ihnen hiermit zu*

    Spamschutz *
    captcha

    *Mit einem Stern markierte Felder sind Pflichtfelder

    Den Button "Anmeldung absenden" können Sie erst betätigen, wenn Sie den AGB zugestimmt haben.