Naturheilpraxis Therapeutisches Haus

Naturheilpraxis Therapeutisches Haus

Die Praxis im Herzen von Hamburg - Partner des Netzwerkes des Therapeutischen Hauses.  

Schwingung trifft Technik

Schwingung trifft Technik

Die Bioresonanz-Therapie an der Schwelle zum Neubeginn - Der Paradigma-Sprung ist da! Klug therapieren - komplex wie das Leben www.apere.de

Anwendung

Anwendung

Das Therapeutische Haus Martin Keymer steht für eine praxiserprobte, bewährte ganzheitliche Diagnose- und Therapiesystematik auf der Grundlage des ganzheitlichen Paradigmas Körper, Geist und Seele, die er in über 35jähriger Praxistätigkeit entwickelt hat.

Qualitätsprodukte

Qualitätsprodukte

Das Therapeutische Haus steht für Produkte zur Diagnostik und Therapie sowie zur Nahrungsergänzung auf höchstem Niveau.

Netzwerk

Netzwerk

Das Netzwerk des Therapeutischen Hauses verbindet Therapeutinnen und Therapeuten, die sich in besonderer Weise qualifiziert haben und sich dem Qualitätsanspruch des Therapeutischen Hauses verpflichtet fühlen - zum Wohle der Patienten und dem Ruf der Ganzheitsmedizin im ganzheitlichen Paradigma.

Wissen

Wissen

Seine Fachkompetenz bündelt das Therapeutische Haus im I.M.U. College und trägt damit Sorge für die Verbreitung heilpraktischen Fachwissens. Das geschieht in den Seminaren, die sich an Therapeuten richten und in Publikationen, die Patienten zur direkten Information dienen. Mehr erfahren

Aufbauseminar der VTT (Modul PA)

Psyche, Immunsystem, Konstitution, Viren, Bakterien & intrazelluläre Erreger

Voraussetzung: „Schlüsselseminar der Vernetzten Testtechnik (Modul S)“ oder Erarbeitung des Wissens über die Fernlehrgänge „Vernetzte Testtechnik“.

Deutschland
LIVE-Webinar – Live aus Wendtorf
11. – 13. Juni 2021

Referentin: Sonja Tayar

Dieses Seminar ist auch als Fernlehrgang erhältlich!

Teilnahme:
EUR 590,- zzgl. MwSt., inkl. Seminarunterlagen  

 

Seminarziel:

In diesem Seminar befassen wir uns intensiv mit der mental/spirituell/psychischen Ebene – sowohl diagnostisch als auch therapeutisch.

Es gilt, sich die vielen Facetten dieser Ebene bewusst zu machen und zentrale Techniken praktisch zu erlernen, mit deren Hilfe Sie diese Ebene in Ihren Übergeordneten Therapieplan integrieren können.

Ebenfalls wenden wir uns der „Königin der Naturheilkunde“, der Homöopathie, zu und integrieren sie in unser therapeutisches Handlungsspektrum.

Im Mittelpunkt unserer therapeutischen Aufmerksamkeit steht in diesem Seminar auch das Immunsystem und die entsprechenden therapeutischen Maßnahmen, wie wir dies unterstützen können, mit den vielfältigen Belastungen und Erregern, wie z.B. Viren, Bakterien und intrazellulären Erregern, fertig zu werden.

Anhand des bisher Erlernten sind wir in der Lage, konkret die Diagnosestellung zu üben und bis hin zur Erstellung des Übergeordneten Therapieplans zu trainieren.

Hier können Sie das ausführliche Seminarprogramm herunterladen: 
Aufbauseminar der VTT (Modul PA)


Hier können Sie sich direkt zum Seminar anmelden:

    Anrede *

    Vorname *

    Name *

    Strasse, Haus-Nr. *

    Postleitzahl *

    Ort *

    Telefon *

    E-Mail *

    Seminarauswahl *

    Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

    Ich habe die AGB gelesen und stimme Ihnen hiermit zu*

    Spamschutz *
    captcha

    *Mit einem Stern markierte Felder sind Pflichtfelder

    Den Button "Anmeldung absenden" können Sie erst betätigen, wenn Sie den AGB zugestimmt haben.


    Für Fragen, weitere Informationen oder eine individuelle Seminarberatung rufen Sie einfach unsere Seminarberaterin, Frau Dorothea Keymer, an.
    Frau Keymer wird Sie gerne persönlich beraten:
    Tel.: +49 (0)4343 – 49463-20

     

     

     

    Das sagen unsere Webinar-Teilnehmer:

    “(…) Super, dass dieser Schritt gewagt wurde.
    Webinare über Zoom kannte ich vorher nicht, war aber überrascht, wie einfach es war sich einzuwählen. (…)
    Eine wunderbare Möglichkeit, wenn man… nicht in der Lage ist vor Ort teilnehmen zu können. (…)“ 

    M. Fischer, Hamburg

    Lieber Martin, Dir und Deinem Team … ganz herzlichen Dank für diesen Workshop.
    Dein Wissen ist grandios und ich habe auch sofort etwas davon umsetzen können.
    … nur weil es ein Webinar war, habe ich teilgenommen. Das könnte ich nicht,
    wenn ich immer vor Ort sein müsste. Für mich ist es eine großartige Möglichkeit,
    mich weiterzubilden. Für mich sehe ich nur Vorteile. (…) Also ich bin pro Webinar.
    Das erleichtert mein Leben enorm.“

    L. Kahn, Eichwalde

    (…) Generell war dieses Seminar meine erste Erfahrung in der virtuellen Welt. (…)  
    Außerdem wohne ich in einer ländlichen Gegend, (…) Entgegengesetzt meiner Befürchtungen war die Stabilität
    trotz geringer Netzgeschwindigkeit ausreichend. Überraschend war, …dass es keinerlei Probleme
    aufgrund der langen Bildschirmanwesenheit gab. (…)
    Zusammenfassend war dieses Seminar ein voller Erfolg und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
    Die Vorteile eines Online-Seminars zuhause sind eindeutig. Keine langen Anreisezeiten, Hotelkosten eingespart,
    weniger Patientenausfälle, bessere Nutzung der Pausenzeiten. (…)“

    U. Boone, Friedberg

    VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE UND DIE SUPER UMSETZUNG der ONLINE-TEILNAHME. 
    Es klappte alles, wirklich alles echt super. Ich bin total begeistert. (…) Auch die Möglichkeit Fragen zu stellen hat super geklappt. (…)
    Für mich hat Corona natürlich nun einen echten Vorteil geschaffen. Sonst hätte ich nicht teilnehmen können und ihr wärt noch nicht auf dem technischen
    Stand wie ihr das heute hervorragend bewiesen habt. Nach vielen Jahren der Abwesenheit kann ich endlich auch am Workshop teilnehmen und mich somit auf dem Laufenden halten. (…)“
    U. Dehnert, Therapeutic Haus Pte. Ltd., Singapur 

    Anstehende Veranstaltungen

    1. Die Hirngesundheit

      August 27 - August 29
    2. Live-Webinar Die Hirngesundheit

      September 17 - September 19
    3. Live-Webinar Aufbauseminar der VTT (Modul RD)

      September 24 - September 26
    4. Workshop der VTT

      November 6 - November 7
    5. Schlüsselseminar der VTT (Modul S)

      November 10 - November 14