Schwingung trifft Technik

Schwingung trifft Technik

Die Bioresonanz-Therapie an der Schwelle zum Neubeginn - Der Paradigma-Sprung ist da! Klug therapieren - komplex wie das Leben www.apere.de

Naturheilpraxis Therapeutisches Haus

Naturheilpraxis Therapeutisches Haus

Die Kompetenz-Praxis im Herzen von Hamburg - Partner des exklusiven Netzwerkes des Therapeutischen Hauses.  

Anwendung

Anwendung

Das Therapeutische Haus Martin Keymer steht für eine praxiserprobte, bewährte ganzheitliche Diagnose- und Therapiesystematik auf der Grundlage des ganzheitlichen Paradigmas Körper, Geist und Seele, die er in über 35jähriger Praxistätigkeit entwickelt hat.

Qualitätsprodukte

Qualitätsprodukte

Das Therapeutische Haus steht für Produkte zur Diagnostik und Therapie sowie zur Nahrungsergänzung auf höchstem Niveau.

Netzwerk

Netzwerk

Das Netzwerk des Therapeutischen Hauses verbindet Therapeutinnen und Therapeuten, die sich in besonderer Weise qualifiziert haben und sich dem Qualitätsanspruch des Therapeutischen Hauses verpflichtet fühlen - zum Wohle der Patienten und dem Ruf der Ganzheitsmedizin im ganzheitlichen Paradigma.

Wissen

Wissen

Seine Fachkompetenz bündelt das Therapeutische Haus im I.M.U. College und trägt damit Sorge für die Verbreitung heilpraktischen Fachwissens. Das geschieht in den Seminaren, die sich an Therapeuten richten und in Publikationen, die Patienten zur direkten Information dienen. Mehr erfahren

Christian Keymer

Geprägt durch mein Elternhaus und besonders durch meinen Vater habe ich mich schon früh für eine gesunde Lebensführung und für alle dafür benötigten Bau- und Betriebsstoffe interessiert, wie z. B. Nahrungsergänzungsmittel und sauberes, reines und vitales Wasser.

Natürlich interessierte ich mich speziell auch für die medizinischen Aspekte, fand es aber wesentlich spannender, die damit verbundenen kaufmännischen Aktivitäten zu sehen und zu erkennen.

Dies führte schließlich dazu, dass ich meine Ausbildung als Bürokaufmann im Dermatologischen Privatinstitut Martin Keymer GmbH absolvierte und nach gründlicher Einarbeitung und Vorbereitungszeit Geschäftsführer der Firma meines Vaters, der Clear Water Equipment Gesellschaft zur Reinigung und Revitalisierung von Trinkwasser mbH wurde.

Darüber hinaus bin ich Prokurist der Dermatologisches Privatinstitut Martin Keymer GmbH und Geschäftsführer der natürlich! – Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG.

Im Rahmen meiner Tätigkeit in diesem Bereich und meinem natürlichen Verständnis von Technik und Abläufen, konnte das bis dahin vertriebene Umkehrosmose-Gerät noch einmal grundsätzlich umgebaut und verbessert werden.

2007 entwickelte ich die Idee, die Firma natürlich! Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG zu gründen. Ich beobachtete nämlich, wie mein Vater in seinen Seminaren ständig auf besonders wertvolle Nahrungsergänzugsmittel hinwies und auch selbst einige hervorragend bioverfügbare Nahrungsergänzungsmittel entwickelte. Die potentiellen Kunden mussten sich jedoch an verschiedenste Firmen wenden, um die für sie relevanten Nahrungsergänzungsmittel in mühseligen Kleinbestellungen – im wahrsten Sinne des Wortes – „zusammenzuklauben“.

Dies brachte mich auf die Idee, eine Vertriebsgesellschaft von Nahrungsergänzungsmitteln zu gründen, die all die Produkte, die mein Vater im Rahmen des von ihm entwickelten Diagnose- und Therapiekonzeptes auf den Seminaren empfiehlt, vertreibt, so dass die potentiellen Kunden alle Produkte zentral bei einer Firma bestellen können. Dies ist eine enorme Erleichterung in der täglichen Praxis – der Erfolg bestätigt dies immer wieder.

Schließlich wurde ich im Jahre 2008 Prokurist des Dermatologischen Privatinstituts Martin Keymer und arbeitete mich seitdem gänzlich in die Geschäftsführung der Firmen des gesamten Therapeutischen Hauses ein, um auf diese Weise meinen Vater zu entlasten.

Mein Hauptziel und meine Motivation ist es,  mit meiner Arbeit Therapeuten und Patienten beim gesund werden und gesund bleiben zu unterstützen.

 

Christian Keymer

 

 


Christian Keymer

Rechtlicher Hinweis:
Die hier getroffenen Informationen, Aussagen, Gerätehinweise, Therapieempfehlungen für naturheilkundliche Therapeuten und die vorgestellten Präparate sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Sie entsprechen dem Therapiekonzept des Therapeutischen Hauses und der sog. Bioresonanztherapie und zählen nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin. Die Bioresonanztherapie ist nach schulmedizinischer Sichtweise wissenschaftlich umstritten. Die schulmedizinische Lehrmeinung erkennt keine Wirksamkeitsnachweise an, die nicht ihren materialistischen Vorstellungen entsprechen. Die Informationen und Aussagen beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungswerten von Anwendern der von Martin Keymer entwickelten und selbst angewandten Therapiesystematik. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Wir treffen keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchten diese auch nicht so verstanden wissen. Somit verlangt die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, von Vitalprodukten oder anderer angesprochener Produkte oder die Anwendung von Therapieempfehlungen die Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens. Die erwähnten Dosierungen sind lediglich Hinweise und Empfehlungen.